Main Forums Discussions They Remain Filme
This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  21822874 2 months, 2 weeks ago.
Viewing 1 post (of 1 total)
    • 21822874 Participant
      04.02.2019 at 02:46 #2694

▼⇓↓↡▼⟱↡⇓⬇↓↓↓⟱↓⟱↓
      ➜➠ STREAM They Remain ◀⟵
      ↟↑⟰⇑⇑⬆▲⇧⇪⇪⇑⇑▲↑▲▲

Diejenigen, die diesen Film erzählen, sind die gleiche Geschichte von Horrorfilmen über eine Familie, die in dieses Haus kommt. Es ist nicht originell. Nun, ich möchte Kommentare darüber erhalten, was ein ursprünglicher Horror sein kann. Beacuse ist einfach zu kritisieren, aber Ideen zu geben scheint richtig zu sein, richtig, diejenigen, die kritisieren, sollten Ideen für eine Verschwörung usw. geben, nicht wahr?

Ist diese Braut in Schwarz von INSIDIOUS 😂😂?

ernsthaft verschwendete ich zweieinhalb stunden meines erbärmlichen lebens (was viel besser ist als dieser scheiße), wenn ich diesen friedensmüll-film anschaue, verschwenden sie nicht ihre zeit und ihr geld !!.

Ich habe diesen Film gestern gesehen, es ist so langweilig!

They Remain, basierend auf der Kurzgeschichte "–30–" des Meister-Horror-Autors Laird Barron, ist eine ruhige und atmosphärische Arbeit des schleichenden psychologischen Horrors. Dies kann für Zuschauer, die einen Slam-Bang-Horrorfilm wünschen, zu sehr von Stimmung und Subtilität abhängen. Wenn Sie jedoch den langsamen, bedrohlichen Schauer der Angst genießen und vor allem Charaktere, die in einer abgelegenen natürlichen Umgebung stecken, um das Gefühl von Paranoia und Exposition zu verstärken, Du wirst es lieben, wie ich es getan habe ..

TERRYYYYY !!!

Es gibt keinen Schwarzen im Film? Wer stirbt zuerst?

Sie Romain

Wasserenthärter-Systeme wie sie funktionieren

Überbrücker-Knieband funktionieren sie

profitieren sie sind echt

Sie bleiben Film Wikipedia

Was ist mit den Menschen und ihrem neuen Zuhause?

Wie kommt es, dass sie niemals Horrorfilme über schwarze Familien machen, die sich in verwunschenen / verfluchten Projekten bewegen? Ich würde das sehen!
      Diese Tür bleibt unverschlossen, wenn das Gebäude belegt ist
      Ist es mir oder werden Horrorfilme zu extremen Klischees?
      Als langjähriger Fan von HP Lovecraft, Thomas Ligotti, Laird Barron, Christopher Slatsky, Matthew Bartlett, TE Grau und einer Reihe anderer komischer Romanschriftsteller bin ich auch längst enttäuscht worden, weil es im Film keine guten komischen Romane gibt. Allzu oft werden die Geschichten angepasst, um das zu entfernen, was sie von Anfang an besonders macht: die Verrücktheit, der Nihilismus, die kosmische Perspektive.
      Glücklicherweise behalten sie die Unheimlichkeit und brauchen ihre Zeit, um die erstickende und gruselige Atmosphäre aufzubauen, die erforderlich ist, um sie zu erzeugen. Ich habe das wirklich genossen und hoffe, dass ich mehr davon sehe. Es ist nicht perfekt. Es ist nicht jedermanns Sache. Aber im Allgemeinen ist es ein Sieg für diejenigen, die die Freuden des Fremden kennen und genießen.

Solch ein schlechter Film. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Ich dachte, es wäre gut, aber es ist einfach schrecklich. Ehrlich gesagt

Viewing 1 post (of 1 total)
You must be logged in to reply to this topic.